Lebendigkeit spüren. Vielfalt leben.
Lebendigkeit spüren.Vielfalt leben.

"Ich hatte die Erwartung, dass sich meine ganzen Einschränkungen zeigen würde und habe dann die Erfahrung gemacht, dass ich viel freier bin, als ich dachte. Mein Bewegungsrepertoire war so groß und vielfältig - das war unerwartet und wunderbar."

Frau, 47 J.

Biodanza-Termine

Hast du den Wunsch, in deiner Stadt Biodanza zu erleben? Mit etwas organisatorischer Unterstützung biete ich Workshops auch in neuen Städten im Umkreis von 200 km um Köln an. Sprich mich einfach an.

 

Biodanza in Köln 2017

14. Januar

  4. März

29. April

10. Juni

  2. September

21. Oktober

16. Dezember

 

Die Workshops können auch einzeln gebucht werden.

Workshop jeweils Samstag von 10.30 - 16.30 Uhr, Preis 50 € - 60 € (inkl. Kaffee, Tee, Obst)

Ort: Yoga Zentrum Eckstein, Im Eichenforst 39, 51069 Köln-Dellbrück

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodanza Köln und Umgebung, Hildegard Schadomsky, Tel. 0221 7609638