Lebendigkeit spüren. Vielfalt leben.
Lebendigkeit spüren.Vielfalt leben.

Ergänzend zu Biodanza: Beratung & Therapie

Ergänzend zu meinem Biodanza-Angebot stehe ich Menschen für die Einzelarbeit zur Verfügung. Das kann Sinn machen, wenn du spürst, dass du ein Thema vertiefen möchtest, das durch Biodanza vielleicht angestoßen wurde.

Vielleicht möchtest du auch an deinen Themen konzentriert dranbleiben und die Zeit bis zum nächsten Biodanza-Workshop ist dir zu lang.

Oder du möchtest dich mit einem Thema (erstmal) nicht in der Gruppe zeigen. In der Einzelarbeit findest du einen kleinen, vertrauensvollen Rahmen.

Es kann auch sein, dass du einfach einmal ungeteilte Zuwendung benötigst und dir diesen Wunsch erfüllen möchtest.

 

In der Einzelarbeit geht es auch darum, verloren gegangene Gefühle wieder mit ins Boot zu holen -  Bauchgefühl, Intuition, Kraft, Zutrauen, Zuversicht... Und mit diesen neu- oder wiederentdeckten Kräften kannst du anders mit Herausforderungen umgehen. Du hast im geschützten Rahmen die Möglichkeit neue Verhaltensweisen auszuprobieren.

 

Viele Probleme lösen sich in Luft auf, wenn wir unsere Verhaltensrepertoire erweitern.

 

Wie ich arbeite

Mein Einfühlungsvermögen ist mein Haupthandwerkszeug um mitzubekommen, auf welche Art wir uns Ihrem Thema nähern können. In der Zusammenarbeit steht uns ein großes Repertoire zur Verfügung, aus dem wir schöpfen können. Ein paar Stichworte dazu sind: Gespräch, Bewegung, Gestalten mit Naturmaterialien, Visualisierung, Achtsamkeitsübungen, Atem, Aufstellungen, inneres + äußeres Team, Improvisation usw.

 

Konditionen

Mir ist es wichtig, dass wir den richtigen Rahmen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit finden. Dazu gehört für mich ein Vorgespräch, in dem wir einen Blick auf Ihr Anliegen werden. Denn: Jede Frau und jeder Mann ist anders und ich möchte jeden Menschen dort abholen, wo er gerade steht.


Dauer und  Häufigkeit werden individuell vereinbart. Die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht übernommen. Privat Versicherte sollten mit ihren Leistungsträgern vereinbaren, ob die Kosten für Heilpraktiker (Psychotherapie) teilweise oder ganz  übernommen werden.

 

Kontakt

Hildegard Schadomsky

0221 760 96 38

zum E-Mail-Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodanza Köln und Umgebung, Hildegard Schadomsky, Tel. 0221 7609638